Rücklieferungen

 

 

Rücksendung / Reklamation:

Bitte kontrollieren Sie nach Wareneingang die Lieferung auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Haben Sie einen falschen Artikel bestellt,  passt er nicht oder entspricht nicht Ihren Vorstellungen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

support@gvb-gelimed.de  oder telefonisch an: 0 45 51 - 95 67 32

 

Bitte füllen Sie den Ihrer Lieferung beigefügten Rücksendeschein aus und beachten Sie die dort aufgelisteten Rücksendekonditionen.

Wir können nur originalverpackte, unbenutzte Ware innerhalb 14 Tagen nach Wareneingang zurücknehmen. Bitte senden Sie die Ware ausreichend frankiert an uns zurück und geben Sie die Lieferscheinnummer und/oder GVB-Auftragsnummer mit an.

Sollten wir Ihnen ein falsches Produkt geliefert haben, ersetzen wir Ihnen selbstverständlich Ihre Rücksendekosten oder lassen die Ware bei Ihnen abholen.

 

Haben Sie eine Reklamation? Dann kontaktieren Sie uns:

support@gvb-gelimed.de oder telefonisch an: 0 45 51 - 95 67 32


Bitte benutzen Sie auch für Reklamtionen unseren Warenbegleitschein.

Wenn Sie den Warenbegleitschein nicht mehr zur Verfügung haben, können Sie ihn sich hier downloaden: >> Warenbegleitschein

 

 

 

Reparaturen Elektrodenhauben:

Sie können die von uns gelieferten System-Elektrodenhauben zur Reparatur oder Generalüberholung einschicken.

Nach Wareneingang und Prüfung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung von uns, unter Angabe der Reparaturkosten sowie der Lieferzeit.

Kleinere Reparaturen erledigen wir für Sie als kostenfreien Kundenservice.

 

Für Reparaturanfragen anderer Produkte, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung:

support@gvb-gelimed.de  oder telefonisch an:  0 45 51 - 95 67 48

 

 

 

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